Anmeldebestätigung durch Administrator

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon Martinus » Mi 14. Jan 2015, 01:07

Ich habe die Anmeldung jetzt so umgestellt, dass sie bestätigt werden muss. Die Angriffe haben in den letzten Wochen so stark zu genommen, dass ich diesen Schritt zumindest vorübergehend gesetzt habe. Ich werde in den kommenden Tagen einmal schauen, wie sich das auswirkt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Re: Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon ille ego qui » Do 15. Jan 2015, 17:05

salvus sis, Martine,
Siehst du den Fake-Anmeldungen an, dass sie nicht echt sind? Vielleicht könnte man einstellen, dass man in einem Satz einen Grund angeben muss, warum man sich anmeldet, oder etwas in der art ;-) - so erkennst du wohl am schnellsten, ob eine Anmeldung ernst ist.
bene vale.
Ille ego, qui quondam gracili modulatus avena
carmen et egressus silvis vicina coegi,
ut quamvis avido parerent arva colono,
gratum opus agricolis, at nunc horrentia Martis
arma virumque cano ...
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 6888
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Re: Anmeldebestätigung durch Administrator

Beitragvon Martinus » Do 15. Jan 2015, 18:26

Im Normalfall ja, denn es sind entweder völlig sinnfreie Namen oder typische Adressen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste