Dezenter Spam

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Dezenter Spam

Beitragvon Zythophilus » Mo 31. Aug 2015, 22:27

Ein User namens Tilli wirbt zwar dezent, aber doch nicht ganz unauffällig, für die Möglichkeit, sich Fotobücher machen zu lassen.
viewtopic.php?f=16&t=42512#p321786
Zythophilus
Pater patriae
 
Beiträge: 14851
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam

Re: Dezenter Spam

Beitragvon Christophorus » Di 1. Sep 2015, 14:39

solange der/diejenige aber weder der Anbieter ist noch sonstwie profitiert und sich das ganze nicht öfter wieerholte, würde ich das jetzt nicht als Spam, sondern noch als Tipp unter Forumsgenossen bezeichnen ;-)
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Benutzeravatar
Christophorus
Dictator
 
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: Dezenter Spam

Beitragvon Zythophilus » Di 1. Sep 2015, 20:53

Es ist ja nicht penetrant, sondern dezent, aber doch auffällig. Besonders gestört fühle ich mich natürlich auch nicht.
Zythophilus
Pater patriae
 
Beiträge: 14851
Registriert: So 22. Jul 2007, 23:10
Wohnort: ad Vindobonam


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste