Werbebanner

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Re: Werbebanner

Beitragvon cultor linguarum antiquarum » So 20. Sep 2015, 13:43

Passende Werbung? Fünf mal neugeladen: Irgendetwas von „redhat“, „bundesweite Umfrage 25 Jahre deutsche Einheit“, eine von „Sofatutor“, noch einmal und noch einmal. Passt also halbwegs. Hatte allerdings auch schon Werbung für Partnervermittlungsbörsen...

PS: Gerade Babbel und Werbung für KFZ-Versicherungswechsel und Uni-Shirt und „Welcome to Germany“ und „Die Siedler online“ und „Uni-Shirt“ und „Afrikanische Singles“ und Werbung für eine „Sekretärin“ und „Trainstation“ und Geldanlage in der Schweiz und Internetfläträit (non sic!) und noch viel mehr größtenteils eher Unpassendes.
Facere docet philosophia, non dicere.
Πράττειν διδάσκει ἡ φιλοσοφία, οὐδὲ λέγειν.
Benutzeravatar
cultor linguarum antiquarum
Senator
 
Beiträge: 2789
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 18:50

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste