anmelden

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

anmelden

Beitragvon medicus » Do 14. Jan 2016, 23:41

Salve Martinus,
Seit längerer Zeit kommt es alle paar Tage mal vor, dass ich immer wieder aufgefordert werde, mich neu anzumelden, besonders dann, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass eine Antwort zu einem Thema eingegangen ist. Wenn ich mich dann anmelde,erscheint sofort wieder das Fenster zum Anmelden, ohne Hinweis, das Passwort sei falsch. Wenn ich dann die Anmeldeaufforderung missachte und einfach das Forum betrete, wird mein Beitrag meist angenommen, manchmal aber auch nicht. Das nervt. :x
Liegt das an meinem Rechner oder am Forum?

Gruß medicus
medicus
Senator
 
Beiträge: 3946
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste