"Lateinisch Scrabbeln" übersiedeln

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

"Lateinisch Scrabbeln" übersiedeln

Beitragvon linhart » Do 10. Mär 2016, 19:21

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, möchte ich gerne den Thread "Lateinisch Scrabbeln" von "Sonstige Diskussionen" in das "Lateinforum" übersiedeln. Bussinatrix meint, dass es am besten wäre, wenn ein Admin oder Moderator den gesamten Thread verschieben würde. Das würde ich auch als ideal ansehen. Wenn das also jemand kann, dann möchte ich darum bitten.

(Ich bin allerdings die nächsten drei Tage nicht erreichbar, also erst wieder am 14. 3.)
linhart
Consul
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:00

Re: "Lateinisch Scrabbeln" übersiedeln

Beitragvon linhart » Mo 21. Mär 2016, 08:18

Ich hab gerade gesehen, dass der gesamte Thread "Lateinisch Scrabbeln" meinem Wunsch entsprechend ins Lateinforum übertragen worden ist. Vielen Dank dafür!
linhart
Consul
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:00

Re: "Lateinisch Scrabbeln" übersiedeln

Beitragvon romane » Mo 21. Mär 2016, 09:30

Gerne geschehen!
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11660
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron