automatische Rückanmeldung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

automatische Rückanmeldung

Beitragvon Christophorus » Di 8. Aug 2017, 17:52

hallöle,
seit einiger Zeit habe ich Probleme damit, dass mein Häkchen bei der Option "bei jedem Besuch automatisch anmelden" oder wie das genau heißt von der Forensoftware offensichtlich ignoriert wird, allerdings jetzt nicht jedes Mal, aber nach ein paar Wochen - geht das anderen vielleicht auch so? (ich melde mich nicht ab und an irgendwelchen Computereinstellungen meinerseits kann es auch nicht liegen, denke ich, da andere Foren mich durchaus immer "wiedererkennen")
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Benutzeravatar
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2629
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: automatische Rückanmeldung

Beitragvon cultor linguarum antiquarum » Di 8. Aug 2017, 20:42

Passiert mir auch manchmal. Gefühlt vor allem beim Betrachten alter Beiträge im Griechisch-Forum.
Facere docet philosophia, non dicere.
Πράττειν διδάσκει ἡ φιλοσοφία, οὐδὲ λέγειν.
Benutzeravatar
cultor linguarum antiquarum
Senator
 
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 18:50

Re: automatische Rückanmeldung

Beitragvon romane » So 13. Aug 2017, 08:46

Habt ihr vielleicht die Cookies gelöscht oder automatisch löschen lassen, weil der Cache voll war?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11660
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: automatische Rückanmeldung

Beitragvon cultor linguarum antiquarum » So 13. Aug 2017, 14:38

Salve!

Kann schon sein. Manuell aber nicht.
Facere docet philosophia, non dicere.
Πράττειν διδάσκει ἡ φιλοσοφία, οὐδὲ λέγειν.
Benutzeravatar
cultor linguarum antiquarum
Senator
 
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 18:50

Re: automatische Rückanmeldung

Beitragvon romane » So 13. Aug 2017, 16:30

Aber der Cache löscht bzw. überschreibt sich selbst ab einer bestimmten einzustellenden Größe
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11660
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: automatische Rückanmeldung

Beitragvon Martinus » Fr 18. Aug 2017, 02:41

Ich habe keine Änderungen vorgenommen, werde die Funktion ab sofort aber testen. Da ich sie bisher nicht genutzt habe, kann ich nichts darüber sagen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron