Uhrzeit des Forums

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Uhrzeit des Forums

Beitragvon Bussinatrix » Mi 8. Nov 2017, 17:46

Die Uhrzeit dieses Forums steht immer noch auf Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]. So war es übrigens schon letztes Jahr. Niemand hatte offenbar reagiert, obwohl alle bei den Beiträgen angegebenen Uhrzeiten falsch waren und dies nun auch in diesem Winter wieder sind.

Bitte an die Admins: Bitte die Uhrzeit eine Stunde zurück auf Winterzeit umstellen!

Gratias.
Bussinatrix
Propraetor
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:51

Re: Uhrzeit des Forums

Beitragvon Medicus domesticus » Mi 8. Nov 2017, 18:04

Die Uhrzeit ist dann richtig, wenn man angemeldet ist. Man kann im persönlichen Bereich unter Einstellungen auf Sommerzeit ja/nein umstellen.
Ἔρος δ' ἐτίναξέ μοι φρένας, ὠς ἄνεμος κὰτ ὄρος δρύσιν ἐμπέτων.
Patria mea: http://tinyurl.com/j3oe3yn
Benutzeravatar
Medicus domesticus
Augustus
 
Beiträge: 6422
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07
Wohnort: BGD - oppidum altis in montibus Bavaricis situm

Re: Uhrzeit des Forums

Beitragvon Bussinatrix » Do 9. Nov 2017, 04:02

Ach tatsächlich! Ich dachte, das stellt der Admin ein.
Hab's gefunden, danke für den Hinweis!
Bussinatrix
Propraetor
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 9. Aug 2012, 13:51


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste