Klassenreise nach Athen - Tipps, Erfahrungen?

Beiträge zu Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: e-latein: Team

Klassenreise nach Athen - Tipps, Erfahrungen?

Beitragvon Marcus Hamburgensis » Mo 18. Feb 2019, 07:37

Liebe Kollegen - liebe Schüler,
Anfang April unternehme ich mit einer 12 Klasse eine Reise nach Athen. In diesen Zusammnhang würde es mich interessieren, ob man seine Klasse durch ein Museum oder archäologische Stätten führen darf, oder ob man unbedingt eine lokalen Guide engagieren muss. Ich habe einmal gerüchteweise davon gehört, dass dem so sei.
Im Allgemeinen würde ich mich über Tipps zu Sehenswürdigkeite auch aus dem nicht historischen Bereich freuen. Auch etwas zur Eurokrise oder zur Situation von Flüchtlingen in Griechenland wäre interessant.
Vielen Dank für Eure Antworten.
M. Hamburgensis
Marcus Hamburgensis
Civis
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 15:05

Zurück zu Sonstige Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste